„Westwood-Tennis“-Trainer sind ausgebildete Trainer mit einer DTB-Qualifikation (B-Lizenz oder C-Lizenz):

 

Timo Müller

DTB B-Trainer mit mehr als 20 Jahren Erfahrung als Tennistrainer.
Timo Müller ist Clubtrainer in Müschenbach und in Rossbach, er spielt in der Verbandsliga Herren 30 bzw. Herren 40 bei TuS Kirchen. Er hat mehr als 10 Jahre Verbandsliga/Oberligaspieler beim TC Betzdorf gespielt und war mehr als 5 Jahre Top 100 der DTB Herren 30/35 (höchstens Ranking DTB 42 der Herren 30). Timo Müller ist staatlich geprüfter Erzieher, hat eine Frau und 2 Kinder.

 

Julian Bauer

DTB C-Trainer mit 4 Jahren Erfahrung als Tennistrainer.
Julian Bauer macht gerade ein Lehramtsstudium in Koblenz, trainiert in Müschenbach und in Rossbach. Er spielt A-Klasse in Horhausen.

 

Manfred Schmidt

DTB C-Trainer und hat seit 2012 die Trainerlizenz fürs Tennis.
Manfred Schmidt trainiert in Müschenbach und in Rossbach. Er spielt in der Verbandsliga Herren 50 in Montabaur.

Timo Müller

Julian Bauer

Manfred Schmidt