Bei „Westwood-Tennis“-Trainer sind ausschließlich ausgebildete Trainer mit einer DTB-Qualifikation (B-Lizenz oder C-Lizenz) im Einsatz:

 

Timo Müller

 

DTB B-Trainer mit mehr als 20 Jahren Erfahrung als Tennistrainer.
Timo Müller ist Clubtrainer in Müschenbach, Hachenburg, Gebhardshain und Betzdorf, er spielt in der Verbandsliga Herren 40 bei TuS Kirchen. Er hat mehr als 10 Jahre Verbandsliga/Oberligaspieler beim TC Betzdorf gespielt und war mehr als 5 Jahre Top 100 der DTB Herren 30/35 (höchstens Ranking DTB 42 der Herren 30). Timo Müller ist staatlich geprüfter Erzieher, hat eine Frau und 2 Kinder.

 

Julian Bauer

 

 

DTB C-Trainer mit 5 Jahren Erfahrung als Tennistrainer.
Julian Bauer macht gerade ein Lehramtsstudium in Koblenz. Er trainiert in Müschenbach und in Gebhardshain und spielt A-Klasse in Müschenbach.

 

Adrian Metzger

 

DTB C-Trainer mit 8 Jahren Erfahrung als Tennistrainer.
Adrian Metzger studiert Jura in Gießen und spielt A-Klasse in Altenkirchen.

 

Manfred Schmidt

 

DTB C-Trainer und hat seit 2012 die Trainerlizenz für Tennis.
Manfred Schmidt trainiert in Hachenburg und in Gebhardshain. Er ist verheiratet und spielt in der Verbandsliga Herren 50 in Kirchen.